Drucken

Zusammen mit Tierpsychologen haben wir ein Gerät entwickelt, das elektronisch den Warnruf des Marders erzeugt und ihn so vom Auto fernhält. Dieses System hat sich in jahrzehntelanger Praxis hervorragend bewährt. Die Erfolgsquote liegt bei über 90%.
Der Elotronik-Marderschreck ist das einzige Gerät, das nach diesem System arbeitet. Das System wurde zum Patent angemeldet. Den Marderschreck gibt es schon seit 1983. Es war das erste Gerät dieser Art auf dem Markt. 
Der Marderschreck wird im Motorraum montiert und mit 12V aus der Autobatterie versorgt. Er wirkt im Umkreis von ca. 8m.

Unsere Mardergeräte werden vollständig in Deutschland produziert!


Wählen Sie aus 3 Modellen die für Ihr Fahrzeug passende Leistungsklasse:

 

 

Leider können auch wir keine 100%ige Garantie für die Wirksamkeit abgeben. In den zurückliegenden Jahren konnten wir aber unsere "Erfolgsquote" noch um einiges steigern. Pro 1000 verbauter Geräte gibt es lediglich einen erneuten Marderschaden!